Heim > Produkte > CNC-Frässervice > 5 Axis CNC-Frästeile

5 Axis CNC-Frästeile

CNC-Frässervice
Die Fräsbearbeitung bezieht sich hauptsächlich auf die Werkzeugmaschine, die den Fräser verwendet, um verschiedene Oberflächen des Werkstücks zu bearbeiten. Normalerweise ist die Hauptbewegung des Fräswerkzeugs die Rotation und die Bewegung des Werkstücks und des Fräswerkzeugs ist die Vorschubbewegung. Es kann ebene Oberflächen bearbeiten, Nuten können auch verschiedene gekrümmte Oberflächen, Zahnräder usw. bearbeiten. Neben dem Fräsen von ebenen Oberflächen, Nuten, Verzahnungen, Gewinden und Keilwellen können 5-Achs-Fräszentren auch komplexere Profilteile mit höheren effizienter als Hobelmaschinen und werden häufig im Maschinenbau und in Reparaturabteilungen eingesetzt.

Anfrage

CNC Machining Parts  5 Axis CNC Milling Parts
Material: Stainless Steel
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

Als erfahrener und professioneller Maschinenbauer mit langjähriger Erfahrung in der CNC-Fertigung kann Benoy präzise 5-Achsen-CNC-Bearbeitungsdienste und 5-Achsen-Fräsdienste anbieten. Egal, ob Sie hochwertige Präzisionsteile aus Metall oder Kunststoff benötigen, wir bieten unseren globalen Kunden mit hervorragenden Bearbeitungs- und Programmierkenntnissen und 5 axis CNC-Bearbeitungszentren für die Automobil-, Medizin-, Militär-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau-, Werkzeugmaschinen-, Hightech- und mehr .
Die von uns angebotenen CNC-Bearbeitungszentren umfassen unter anderem:
1.Laserschneidmaschine
2,3-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum
3.4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum
4.5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

5 axis cnc milling parts 8Serviceartikel

Service für kundenspezifische CNC-Bearbeitungsteile
Angebot nach Ihrer Zeichnung (Größe, Material und benötigte Technik etc.)
Materialien Aluminium, Kupfer, Messing, Edelstahl, Stahl, Eisen, Legierung, Titan usw.
Oberflächenbehandlung Eloxieren, Bürsten, Galvanisieren, Lasergravur, Siebdruck, Polieren, Pulverbeschichtung usw.
Toleranz +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC-Qualitätsprüfung vor der Lieferung, kann Qualitätsprüfungsformular bereitstellen
Bearbeitung von CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Wälzfräsen, Polieren, Buchsen, Oberflächenbehandlung usw.
Zeichnungsformate Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF usw.

5 axis cnc milling parts 6CNC-Bearbeitungsservice bei Benoy

Senden Sie uns eine Zeichnung und wir können innerhalb von 12 Stunden schnell ein Angebot erstellen. Wenn Sie ein Muster benötigen, können wir ein kostenloses Muster für Sie anfertigen und Ihnen zusenden (natürlich müssen Sie das Porto bezahlen). Wenn Sie mit dem Muster zufrieden sind und mit uns zusammenarbeiten möchten, sind wir das Beste für Sie! Wir verwenden fortschrittliche Ausrüstung, um Ihnen eine Vielzahl von CNC-Bearbeitungsdienstleistungen anzubieten, einschließlich Fräsen, Drehen, Erodieren, Drahterodieren, Oberflächenvorbereitung und mehr.
Die von uns angebotenen CNC-Bearbeitungsdienstleistungen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:
1.Fräsen
2.Turning
3.Abwälzfräsen
4.Oberflächenbehandlung

5 axis cnc milling parts 7

Anfrage

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > CNC Milling Service > 5 Axis CNC Milling Parts

5 Axis CNC Milling Parts

CNC Milling Service
Milling machining mainly refers to the machine tool that uses the milling cutter to process various surfaces of the workpiece. Usually, the main motion of the milling tool is rotation, and the movement of the workpiece and the milling tool is the feed motion. It can process flat surfaces, grooves also can process various curved surfaces, gears, etc. In addition to milling flat surfaces, grooves, gear teeth, threads, and spline shafts, 5-axis milling centers can also machine more complex profile parts with higher efficiency than planers, and are widely used in machine building and repair departments.

Inquiry

CNC Machining Parts  5 Axis CNC Milling Parts
Material: Stainless Steel
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

As an experienced and professional machine shop with many years of CNC manufacturing experience, Benoy can provide precision 5-axis CNC machining services and 5-axis milling services. Whether you need high-quality precision metal or plastic parts, we can provide automotive, medical, military, aerospace, mechanical, machine tool, high tech, and more, with excellent machining and programming skills, and 5 axis CNC machining centers for our global customers.
The CNC machining centers we provide include but are not limited to:
1.Laser Cutting Machine
2.3-Axis CNC Machining Center
3.4-Axis CNC Machining Center
4.5-Axis CNC Machining Center

5 axis cnc milling parts 8Service Items

Custom CNC Machining Parts Service
Quotation According to your drawing (size, material, and required technology, etc.)
Materials Aluminum, Copper, Brass, Stainless Steel, Steel, Iron, Alloy, Titanium, etc.
Surface Treatment Anodizing, Brushing, Galvanized, laser engraving, Silk printing, polishing, Powder coating, etc.
Tolerance +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC quality inspection before delivery, can provide quality inspection form
Processing CNC Turning, Milling, Drilling, Hobbing, Polishing, Bushing, Surface Treatment, etc.
Drawing Formats Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD(DXF, DWG), PDF, TIF, etc.

5 axis cnc milling parts 6CNC Machining Service at Benoy

Send us a drawing and we can quote quickly within 12 hours. If you need a sample, we can make a free sample for you and mail it to you (of course you have to pay for the postage). If you are satisfied with the sample and would like to work with us, we will be the best for you! We use advanced equipment to provide you with a variety of CNC machining services, including milling, turning, EDM, wire EDM, surface preparation, and more.
The CNC machining services we provide include but are not limited to:
1.Milling
2.Turning
3.Hobbing
4.Surface Treatment

5 axis cnc milling parts 7

Inquiry

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*