Heim > Über uns
Über uns

Unternehmensprofil

Dongguan Benoy Intelligent Technology Co. Ltd wurde 2003 gegründet. Seit der Gründung konzentrieren wir uns immer auf die Herstellung von &-Präzisionsteilen. Wir haben ein professionelles R&D-Team und fortschrittliche CNC-Drehmaschinen und -Fräsmaschinen, die umfassende Lösungen gemäß den Anforderungen des Benutzers vom Design an bieten können. Unsere Maschinen zur Komponentenherstellung können den gesamten Prozess wie Schneiden, Formen, Eloxieren, Polieren, Pulverbeschichten, Lasergravieren, Lackieren usw. ohne Unterstützung Dritter abschließen. Die Maßtoleranz kann sich auf +/- 0.005mm verengen. Es ist uns gelungen, viele Anwender dabei zu unterstützen, mit den anspruchsvollen mechanischen Präzisionsteilen umzugehen.

about us1about us2

Seit mehr als 10 Jahren widmet sich das Unternehmen der Herstellung und Verarbeitung von Präzisionsteilen und nicht standardmäßigem Automatisierungsdesign. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich auf reiche Erfahrung in der Präzisionsbearbeitung und international führende Ausrüstung stützen, hat das Unternehmen strategische Partnerschaften mit weltbekannten Unternehmen in den Bereichen Luftfahrt, medizinische und industrielle Präzisionsprüf- und Messgeräte aufgebaut. Das Unternehmen ist mit vielen hochwertigen importierten Produktions- und Inspektionsgeräten ausgestattet, und der Herstellungsprozess verwendet eine dreistufige Qualitätskontrolle: Eingangskontrolle, Prozesskontrolle und Endkontrolle, um die Endproduktqualität sicherzustellen; Die unternehmensweite Anwendung des ERP-Systems hat die Modernisierung der Informationsverarbeitung und -verwaltung des Unternehmens vollständig realisiert.

about us3about us4

Qualitätskontrolle

Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem und unsere Einrichtung ist nach ISO 9001:2015 für Qualität zertifiziert. Wir verfügen über fortschrittliche Prüfgeräte, vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt für strenge Qualitätsprüfungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Kundenanforderungen in Bezug auf Toleranzen, Materialien usw. vollständig entsprechen.

about us6about us7about us8about us9

Flussdiagramm der Zusammenarbeit

about us5Was wir tun

Bieten Sie Lösungen aus einer Hand von kundenspezifischem Design, Prototyping, CNC-Bearbeitung in kleinen Stückzahlen, Werkzeugen bis hin zur Produktion von Guss- und Formteilen in großen Stückzahlen. Eloxieren, Pulverbeschichten, Galvanisieren, Lackieren, Lackieren, Lasergravieren und Siebdruck stehen für verschiedene Anwendungen zur Verfügung.

Unser Engagement und unsere Werte

Wir sind ein Hersteller, der Design- und Fertigungsdienstleistungen aus einer Hand vom Konzept und der Vorskizze bis zur Massenproduktion von Endprodukten anbietet, mit dem Ziel, unseren Kunden schnellere und praktikablere Engineering-Lösungen anzubieten, um Zeit, Aufwand und Kosten zu sparen und sie wettbewerbsfähiger zu machen der Markt.

Home > About Us
About Us

Company Profile

Dongguan Benoy Intelligent Technology Co. Ltd was established in 2003. Since established, we always focus on precision mechanical parts manufacturing & processing. We have a professional R&D team and advanced CNC Lathe machines and milling machines, which can give comprehensive solutions according to user’s requirements, from the design. Our component-making machines can finish the whole process, such as cutting, molding, anodizing,polishing, powder coating, laser engraving, painting, and so on, without support from a third party. The dimensional tolerance can narrow to +/- 0.005mm. We have succeeded to support many users to deal with the precision mechanical parts with high degree demand.

about us1about us2

For more than 10 years, the company has been committed to the production and processing of precision parts and non-standard automation design. With a highly qualified workforce, relying on rich experience in precision processing and international leading equipment, the company has established strategic partnerships with world-renowned enterprises in the fields of aviation, medical and industrial precision test and measurement equipment. The company is equipped with many high-end imported productions and inspection equipment, and the manufacturing process adopts three-step quality control: incoming inspection, process inspection, and final inspection to ensure the final product quality; the company-wide application of ERP system has fully realized the modernization of the company’s information processing and management.

about us3about us4

Quality Control

We have a complete quality management system in place, and our facility is ISO 9001:2015 certified for quality. We have advanced testing equipment, from raw materials to finished products for strict quality testing, to ensure that our products are fully compliant with customer requirements in terms of tolerances, materials, etc.

about us6about us7about us8about us9

Cooperation Flow Chart

about us5What we do

Provide one-stop solutions from custom design, prototyping, low volume CNC machining, tooling to high volume casting and molding production. Anodizing, powder coating, plating, painting, lacquering, laser engraving, and screen printing are all available for different applications.

Our Commitment and Values

We are a manufacturer providing design and one-stop manufacturing services from concept and preliminary sketch to mass production of final products, aiming to provide our customers with faster and feasible engineering solutions to save their time, effort, and cost and make them more competitive in the market.