Heim > Produkte > CNC-Wälzfräsbearbeitung > Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradbearbeitungsservice
Kegelräder werden hauptsächlich zur Übertragung von zwei sich kreuzenden Wellen verwendet, der Winkel zwischen den beiden Wellen beträgt in der Regel 90°, kann aber auch kleiner als 90° sein. Kegelräder werden in der Regel auf spezialisierten Werkzeugmaschinen wie Kegelradhobeln bearbeitet. In Ermangelung spezieller Werkzeugmaschinen für Kegelräder können diese auf Fräsmaschinen mit Kegelradfräswerkzeugen bearbeitet werden, die Umformwerkzeuge und Indexiereinrichtungen an der Fräsmaschine verwenden. Aufgrund von Indexierungsfehlern und Werkzeuginstallationsfehlern können im Allgemeinen nur 9 to 10 Stufen von Präzisionszahnrädern verarbeitet werden.

Anfrage

Darüber hinaus muss der Bearbeitungsprozess mehrmals diskontinuierlich Verzahnungen spalten, die Produktivität ist ebenfalls gering, nur für einteilige Kleinserienfertigung und Reparaturarbeiten bei der Bearbeitung von Verzahnungen mit geringer Genauigkeit.

Bevel Gear Machining Service
Material: Iron
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

bevel gear 7Benoy CNC-Wälzfrässervice

Wälzfräsen ist ein Bearbeitungsprozess zum Schneiden von Verzahnungsmerkmalen an Metall- und Nichtmetallteilen. Die Zahnradzähne (oder Keilverzahnungen) werden durch eine Reihe von Schnitten, die von einem als Wälzfräser bezeichneten Schneidwerkzeug ausgeführt werden, nach und nach in ein zylindrisches Materialstück geschnitten. Durch Wälzfräsen können Sie verschiedene Zahnradformen und -größen wie Stirnräder, Schneckenräder und Kegelräder erzielen. Obwohl das Wälzfräsen für das Prototyping kleiner Stückzahlen verwendet werden kann, ist dieses Verfahren am besten für die Produktion größerer Stückzahlen geeignet.
Benoy bietet Standard-Getriebeteile im Großhandel an. Gleichzeitig sind wir auch mit fortschrittlichen CNC-Wälzmaschinen und einer Vielzahl von Wälzfräswerkzeugen ausgestattet und können eine Vielzahl von nicht standardmäßigen kundenspezifischen Stirnradbearbeitungen durchführen, die von Kunden benötigt werden.
Die von uns angebotenen CNC-Verzahnungsfräswerkzeuge umfassen unter anderem die folgenden:
1.Spurzahnrad
2.Kegelrad
3. Schrägverzahnung
4.Worm-Zahnräder

bevel gear 6Serviceartikel

Kundenspezifischer CNC-Wälzfrässervice
Angebot nach Ihrer Zeichnung (Größe, Material und benötigte Technik etc.)
Materialien Aluminium, Kupfer, Messing, Edelstahl, Stahl, Eisen, Legierung, Titan usw.
Oberflächenbehandlung Eloxieren, Bürsten, Galvanisieren, Lasergravur, Siebdruck, Polieren, Pulverbeschichtung usw.
Toleranz +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC-Qualitätsprüfung vor der Lieferung, kann Qualitätsprüfungsformular bereitstellen
Bearbeitung von CNC-Drehen, Fräsen, Wälzfräsen, Polieren, Buchsen, Oberflächenbehandlung usw.
Zeichnungsformate Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF usw.

bevel gear 5

Anfrage

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Bevel Gear

Bevel Gear Machining Service
Bevel gears are mainly used for the transmission of two intersecting shafts, the angle between the two shafts is usually 90°, can also be less than 90°. Bevel gears are generally processed on specialized machine tools such as bevel gear planes. In the absence of special machine tools for bevel gears, they can be processed on milling machines with bevel gear milling tools, which use forming tools and indexing devices on the milling machine. Due to the existence of indexing errors and tool installation errors, generally, only 9 to 10 levels of precision gears can be processed.

Inquiry

In addition, the machining process needs to do several times discontinuous gear splitting, productivity is also low, only for single-piece small batch production and repair work in the processing of gears with low accuracy.

Bevel Gear Machining Service
Material: Iron
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

bevel gear 7Benoy CNC Hobbing Service

Hobbing is a machining process for cutting gear features on both metal and non-metal parts. The gear teeth (or splines) are progressively cut into a cylindrical piece of material by a series of cuts made by a cutting tool called a hob. Hobbing allows you to achieve various gear shapes and sizes such as spur gears, worm gears, and bevel gears. Although gear hobbing can be used for prototyping small quantities, this process is best suited for higher volume production.
Benoy provides standard gear parts wholesale, at the same time, we are also equipped with advanced CNC hobbing machines, a variety of hobbing tools, and can complete a variety of non-standard spur gear custom processing required by customers.
The CNC gear hobbing tools we provide include but are not limited to the following:
1.Spur Gear
2.Bevel Gear
3.Helical Gears
4.Worm Gears

bevel gear 6Service Items

Custom CNC Hobbing Service
Quotation According to your drawing (size, material, and required technology, etc)
Materials Aluminum, Copper, Brass, Stainless Steel, Steel, Iron, Alloy, Titanium, etc.
Surface Treatment Anodizing, Brushing, Galvanized, laser engraving, Silk printing, polishing, Powder coating, etc.
Tolerance +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC quality inspection before delivery, can provide quality inspection form
Processing CNC Turning, Milling, Hobbing, Polishing, Bushing, Surface Treatment, etc.
Drawing Formats Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF, etc.

bevel gear 5

Inquiry

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*