Heim > Produkte > CNC-Wälzfräsbearbeitung > Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckenrad-Bearbeitungsservice
Schneckengetriebestrukturen werden üblicherweise verwendet, um Bewegung und Kraft zwischen zwei ineinander verschlungenen Wellen zu übertragen. Das Schneckenrad und das Schneckenrad entsprechen in ihrer Mittelebene einem Zahnrad und einer Zahnstange, und das Schneckenrad hat eine ähnliche Form wie eine Schraube.
Wir verfügen über ein fortschrittliches Wälzfräsbearbeitungszentrum, das Schneckenräder in verschiedenen Größen und Materialien mit einer Genauigkeit von ±0.01mm herstellen kann, und die Qualität wird von den Kunden weithin gelobt.

Anfrage

Merkmale von Schneckengetrieben

1. Kann ein großes Übersetzungsverhältnis erhalten, kompakter als das Schrägstirnradgetriebe mit versetzter Welle.
2. TDer Linienkontakt zwischen den kämmenden Zähnen der beiden Räder ist viel höher als beim Schrägstirnradgetriebe mit versetzter Welle.
3. Worm-Antrieb entspricht dem Spiralantrieb, einem Mehrzahn-Eingriffsantrieb, sodass die Übertragung reibungslos und die Geräuschentwicklung sehr gering ist.
4. WWenn der Steigungswinkel der Schnecke kleiner ist als der äquivalente Reibungswinkel zwischen den Zähnen des kämmenden Rades, hat der Mechanismus eine Selbsthemmung, die eine umgekehrte Selbsthemmung realisieren kann, dh nur die Schnecke kann das Schneckenrad antreiben, aber nicht das Schneckenrad kann die Schnecke antreiben. Wird der selbsthemmende Schneckenmechanismus in Hebezeugen eingesetzt, kann seine umgekehrte Selbsthemmung eine Rolle beim Sicherheitsschutz spielen.
5. TDie Übertragungseffizienz ist gering und der Verschleiß ist gravierender. Bei der Schneckenrad-Eingriffsübertragung ist die relative Gleitgeschwindigkeit zwischen den Zähnen des Eingriffsrades groß, so dass der Reibungsverlust groß und der Wirkungsgrad gering ist. Auf der anderen Seite tragen die Botschafterzähne der relativen Gleitgeschwindigkeit ernsthafte, ernsthafte Hitze, um Wärme abzuleiten und den Verschleiß zu reduzieren, häufig unter Verwendung teurerer Reibungsreduzierungs- und Verschleißschutzmaterialien und einer guten Schmiervorrichtung und daher höherer Kosten.
6. W Die axiale Kraft der Formwelle ist groß.

Worm Gear Machining Service
Material: Iron, Brass
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

worm gear 7CNC Wälzfrässervice

Wälzfräsen ist ein Bearbeitungsprozess zum Schneiden von Verzahnungsmerkmalen an Metall- und Nichtmetallteilen. Die Zahnradzähne (oder Keilverzahnungen) werden durch eine Reihe von Schnitten, die von einem als Wälzfräser bezeichneten Schneidwerkzeug ausgeführt werden, nach und nach in ein zylindrisches Materialstück geschnitten. Durch Wälzfräsen können Sie verschiedene Zahnradformen und -größen wie Stirnräder, Schneckenräder und Kegelräder erzielen. Obwohl das Wälzfräsen für das Prototyping kleiner Stückzahlen verwendet werden kann, ist dieses Verfahren am besten für die Produktion größerer Stückzahlen geeignet.
Benoy bietet Standard-Getriebeteile im Großhandel an. Gleichzeitig sind wir auch mit fortschrittlichen CNC-Wälzmaschinen und einer Vielzahl von Wälzfräswerkzeugen ausgestattet und können eine Vielzahl von nicht standardmäßigen kundenspezifischen Stirnradbearbeitungen durchführen, die von Kunden benötigt werden.
Die von uns angebotenen CNC-Verzahnungsfräswerkzeuge umfassen unter anderem die folgenden:
1.Spurzahnrad
2.Kegelrad
3. Schrägverzahnung
4.Worm-Zahnräder
5. Kettenrad
6.TIming Riemenscheibe

Serviceartikel

Custom CNC Hobbing Service
Quotation According to your drawing (size, material, and required technology, etc.)
Materials Aluminum, Copper, Brass, Stainless Steel, Steel, Iron, Alloy, Titanium, etc.
Surface Treatment Anodizing, Brushing, Galvanized, laser engraving, Silk printing, polishing, Powder coating, etc.
Tolerance +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC quality inspection before delivery, can provide quality inspection form
Processing CNC Turning, Milling, Hobbing, Polishing, Bushing, Surface Treatment, etc.
Drawing Formats Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF, etc.

worm gear 6

Anfrage

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Worm Gear

Worm Gear Machining Service
Worm gear structures are commonly used to transmit motion and power between two interlaced shafts. The worm wheel and worm gear are equivalent to a gear and rack in their middle plane, and the worm gear is similar in shape to a screw.
We have advanced hobbing machining center, which can make worm gears of different sizes and materials, with accuracy of ±0.01mm, and the quality is widely praised by customers.

Inquiry

Features of worm gears

1. Can get a large transmission ratio, more compact than the staggered shaft helical gear mechanism.
2. The line contact between the meshing teeth of the two wheels is much higher than the staggered shaft helical gear mechanism.
3. Worm drive is equivalent to spiral drive, which is a multi-tooth meshing drive, so the transmission is smooth and noise is very small.
4. When the lead angle of the worm is less than the equivalent friction angle between the teeth of the meshing wheel, the mechanism has self-locking, which can realize reverse self-locking, that is, only the worm can drive the worm wheel, but not the worm wheel can drive the worm. If the self-locking worm mechanism is used in lifting machinery, its reverse self-locking can play a role in safety protection.
5. The transmission efficiency is low, and the wear is more serious. When the worm gear mesh transmission, the relative sliding speed between the teeth of the mesh wheel is large, so the friction loss is large and low efficiency. On the other hand, the relative sliding speed ambassador teeth wear serious, serious heat, in order to dissipate heat and reduce wear, often using more expensive friction reduction and anti-wear better materials and good lubrication device, and therefore higher costs.
6. Worm shaft axial force is large.

Worm Gear Machining Service
Material: Iron, Brass
Sample Time: 3-10 days
Supply Ability: 100000 pcs / month
Sea Port: Shenzhen
Payment: T/T, L/C, or others

worm gear 7CNC Hobbing Service

Hobbing is a machining process for cutting gear features on both metal and non-metal parts. The gear teeth (or splines) are progressively cut into a cylindrical piece of material by a series of cuts made by a cutting tool called a hob. Hobbing allows you to achieve various gear shapes and sizes such as spur gears, worm gears, and bevel gears. Although gear hobbing can be used for prototyping small quantities, this process is best suited for higher volume production.
Benoy provides standard gear parts wholesale, at the same time, we are also equipped with advanced CNC hobbing machines, a variety of hobbing tools, and can complete a variety of non-standard spur gear custom processing required by customers.
The CNC gear hobbing tools we provide include but are not limited to the following:
1.Spur Gear
2.Bevel Gear
3.Helical Gears
4.Worm Gears
5.Sprocket Wheel
6.Timing Belt Pulley

Service Items

Custom CNC Hobbing Service
Quotation According to your drawing (size, material, and required technology, etc.)
Materials Aluminum, Copper, Brass, Stainless Steel, Steel, Iron, Alloy, Titanium, etc.
Surface Treatment Anodizing, Brushing, Galvanized, laser engraving, Silk printing, polishing, Powder coating, etc.
Tolerance +/- 0.005mm-0.02mm, 100% QC quality inspection before delivery, can provide quality inspection form
Processing CNC Turning, Milling, Hobbing, Polishing, Bushing, Surface Treatment, etc.
Drawing Formats Solid Works, Pro/Engineer, UG, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF, etc.

worm gear 6

Inquiry

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*